Wie können wir helfen?

10 Tipps für Jungunternehmer in der Start Up Phase

4./10 Risiko und Chance

Wer unternehmerisch tätig ist, ist immer auch erhöhten Risiken ausgesetzt. Es gibt keinen Reward ohne Risiko. Umso höher die Gewinnchancen sind umso höher ist in der Regel das Risiko. Wägen sie vor Vertragsabschluss immer ab, wie hoch ihr Risiko ist und wie hoch ihre Gewinnchancen.

Um das bewerten zu können, müssen sie eine ordentliche Buchhaltung führen, um ihre Kosten im Griff zu haben.

Langfristig erfolgreich kann man nur sein, wenn man seine internen Hausaufgaben macht. Schenken sie uns ihr Vertrauen, wir können ihnen helfen.

Überlegen sie sich, ein Unternehmer der Zeit hat seine eigene Buchhaltung und Lohnverrechnung zu machen, kann nicht ausgelastet sein. Sie sollten ihre wertvolle Zeit damit verbringen Umsatz zu machen.